Hörbücher kostenlos hören

Die Phönixerfahrung

Autor*in: Anne Vonjahr

Die Phönixerfahrung

Wie du auf einer magischen Reise deine Schatten heilst und dein wahres Selbst erkennst

4,4
Rated 4,4 out of 5
4,4 von 5 Sternen (basierend auf 14 Bewertungen)

Hörbuch bestellen*

Wie ist dein erster Eindruck?


So funktioniert’s:


  1. Höre die Hörprobe (neben dem Cover)
  2. Hinterlasse deinen ersten Hör-Eindruck (Bewertung) und bewirb dich damit für ein Rezensionsexemplar
  3. Erhalte dein Rezensionsexemplar über Audible oder Soundcloud
  4. Veröffentliche deine Rezension
  5. Gewinne deinen Bonus!

Worum geht’s im Hörbuch?


In der heutigen Zeit ist es unsere größte Aufgabe, uns selbst kennenzulernen. Nur wenn wir unsere innere Welt verändern, kann sich die Welt um uns herum verändern. Wenn wir in das uralte Wissen unserer Seele eintauchen, dann entdecken wir die versteckten Muster, die unsere Erfahrungen im Leben kreieren. Anne Vonjahr nimmt uns in diesem völlig neuartigen Ratgeber mit auf eine geheimnisvolle Fantasy-Reise in unser Innerstes. Dort treffen wir auf den Mentor William Morgan, der uns zeigt, welche ungeahnten Kräfte in uns schlummern und wie wir mit Schattenarbeit unseren inneren Magier wieder zum Leben erwecken können. Wir begeben uns auf eine unvergessliche Reise zu uns selbst, die unsere Sicht auf das Leben für immer verändern wird.

Wir geben 10 Exemplare heraus.

Autor*in


Anne Vonjahr

Anne Vonjahr ist YouTuberin und Podcasterin sowie Gründerin von Welt von Beyond: www.annevonjahr.com. Mit ihren Kursen und YouTube-Videos, die sich auf einzigartig fantasievolle Weise mit den Themen Selbstfindung und -heilung sowie Schattenarbeit auseinandersetzen, erreicht sie eine Vielzahl an Menschen und hat sich bereits eine treue Fangemeinde aufgebaut.


Details



ET:15. März 2023
Länge:10 Stunden
Sprecher:Anne Vonjahr (Autorenlesung)
Letzter Tag für Bewertung:13. März 2023

Ausgewählte Bewerber*innen erhalten das Hörbuch nach ET (Erscheinungstermin).

Das sagen andere Hörer*innen:


Sehr sanft und interessant

Rated 5,0 out of 5
Mai 14, 2023

Sehr sanft, sehr meditativ. Angenehm ruhig, passende beruhigende Klänge im Hintergrund. Sehr beruhigend beim Hören.

Dieses Hörbuch, ist nicht nebenbei zum Hören, man muss sich Zeit nehmen, um dem ganzen zu folgen, um es in sich auf zu nehmen. Ich denke, es bedarf auch den richtigen Moment – Zeitpunkt, sich darauf einzulassen.

Mich würde das komplette Hörbuch sehr interessieren.

RinasBuecherblog

Die PhönixErfahrung

Rated 5,0 out of 5
Mai 8, 2023

Sehr interessantes Intro! Ich bin auf das Hörbuch gespannt. Und darauf ob es mich mitnimmt und ich etwas lernen kann. Ich hoffe auf neue tolle Erkenntnisse!

saebelzahnkatze

Ein sehr guter Titel, passend zum Inhalt

Rated 4,0 out of 5
März 14, 2023

Magisch, irgendwie auch meditativ, einprägsam, mit Lust auf mehr von einer mehr als angenehmen Stimme erzählt!

Ich glaube jetzt, daß es unendlich viele Phönix auf der Welt gibt, nur leider wissen es wenige!

Hanne

Nichts für mich

Rated 1,0 out of 5
März 13, 2023

Die Autorin und Sprecherin mag ihren Fanclub und auch ganz offensichtlich subjektive Erfahrungen mit schwierigen Lebenssituationen, aber das Gehörte ist irgendwie eine Mischung aus Fantsy und Ratgeber.

Nope, nichts für mich

Mousebears

Besonders

Rated 5,0 out of 5
März 4, 2023

Ich bin überwältigt, eines der besten Bücher um sich selbst zu verstehen und an sich zu arbeiten.

Kann ich nur empfehlen

Lui

inneres Licht im Schmerz

Rated 4,0 out of 5
März 4, 2023

Mir hat der erste Höreindruck sehr gut gefallen und ich würde gerne mehr erfahren. Insbesondere mehr über die Archetypen und die Fragen und Inspirationen zum persönlichen Reisetagebuch. Deshalb würde ich sehr gerne das ganze Hörbuch hören.

freude.amlesen

Weitere Hörbücher zum Vorabhören