Geheimnisse sterben nicht

Geheimnisse sterben nicht

Autor*in: Lotte R. Wöss

Geheimnisse sterben nicht

Thriller

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)

Wie ist dein erster Eindruck?


So funktioniert’s:


  1. Höre die Hörprobe (neben dem Cover)
  2. Hinterlasse deinen ersten Hör-Eindruck (Bewertung) und bewirb dich damit für ein Rezensionsexemplar
  3. Erhalte dein Rezensionsexemplar über Audible oder Soundcloud
  4. Veröffentliche deine Rezension
  5. Gewinne deinen Bonus!

Worum geht’s im Hörbuch?


Vertraue niemandem, denn auch der Schatten einer weißen Rose ist schwarz.

Jana und Felix’ Ehe ist am Ende. Nach dem Unfalltod ihres gemeinsamen Sohnes verhält Felix sich distanziert und kühl und lässt Jana mit ihrer Trauer allein. Nur ihre beste Freundin Marlene und Janas Schwager Fabian, der Gefühle für sie hegt, stehen ihr zur Seite und helfen ihr, nach dem Verlust wieder auf die Beine zu kommen.

Während eines gemeinsamen Wochenendes mit Marlene erhält Jana eine schreckliche Nachricht: Felix ist tot. Was zunächst wie ein Suizid scheint, entpuppt sich schon bald als eiskalter Mord. Hauptkommissar Hahn ist sich sicher: Wer auch immer Felix ermordet hat, ist nun auch hinter Jana her. Immer mehr Geheimnisse kommen ans Licht, die Janas Welt erschüttern. Sie hatte geglaubt, ihren Mann zu kennen, nun scheint er in illegale Geschäfte verwickelt gewesen zu sein. War der Unfall, der ihrem Sohn das Leben gekostet hat, womöglich gar kein Unfall? Und was verbirgt Marlene vor Jana? Jana bleibt nur eines: fliehen.

Allein in einer fremden Stadt entwickelt sie schon bald Gefühle für ihren mysteriösen und verschlossenen Nachbarn. Kann sie Niklas vertrauen und den Mördern ihres Mannes entkommen?

Wir geben bis zu 10 Exemplare heraus.

Autorin


Lotte R. Wöss, geboren 1959 in Graz, absolvierte nach der Matura die Ausbildung zur Diplom-Krankenschwester.

Schon als Kind schrieb und dichtete sie, es folgten Artikel und Gedichte für kleine Zeitungen, doch erst im reiferen Alter fand sie zurück zu ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, und veröffentlichte ihren Debütroman “Schmetterlinge im Himmel” als Selfpublisherin. Mittlerweile hat sie zahlreiche Liebesromane, Krimis und auch Kurzgeschichten veröffentlicht, sowohl als Selfpublisherin, als auch in Verlagen.

Ihr bevorzugtes Genre bleiben aber Liebesgeschichten mit Tiefgang. Die Entwicklung, die ein Mensch machen kann, die Möglichkeit an sich selbst zu arbeiten und einen Reifeprozess durchzumachen – das ist für Wöss Thema Nummer Eins.

Details


ET:26. Juni 2023
Länge:8 Std. 31 min.
Sprecher:Laura Sophie Helbig, Vincent Fallow, Mathias Grimm
Letzter Tag für Bewertung:26. Juni 2023
Ausgewählte Bewerber*innen erhalten das Hörbuch zum ET (Erscheinungstermin).

Das sagen unsere Hörer*innen


Tolle Story

Rated 5,0 out of 5
Juli 18, 2023

Eine tolle Story mit viel Spannung und auch Romantik. Es mangelt ihr an nichts und ich fühlte mich sehr gut unterhalten! Ich habe es an einem Stück gehört – da ich wissen wollte wie es weiter geht!

Ich kann es nur empfehlen 🙂

saebelzahnkatze

Jetzt schon Spannend….

Rated 5,0 out of 5
Juni 19, 2023

Ich bin jetzt schon auf die gesamte Geschichte gespannt. Die Stimmen sind angenehm! Was will man mehr? Einfach abtauchen….. eintauchen in eine andere Welt.

saebelzahnkatze

Weitere Hörbücher zum Vorabhören