Masturbation

Hand drauf!

Autor*in: Lotte R. Wöss

Hand drauf!

Ein Plädoyer für die weibliche Masturbation

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)

Wie ist dein erster Eindruck?


So funktioniert’s:


  1. Höre die Hörprobe (neben dem Cover)
  2. Hinterlasse deinen ersten Hör-Eindruck (Bewertung) und bewirb dich damit für ein Rezensionsexemplar
  3. Erhalte dein Rezensionsexemplar über Audible oder Soundcloud
  4. Veröffentliche deine Rezension
  5. Gewinne deinen Bonus!

Worum geht’s im Hörbuch?


Die Möglichkeiten der weiblichen Masturbation sind vielseitig. Dennoch wissen viele Frauen nicht genau, wie sie sich selbst zum Höhepunkt bringen können. Sogar der Anspruch auf einen Orgasmus liegt ihnen fern. Aber warum?

Weil die weibliche Lust nach wie vor als Mysterium gilt, das wir kaum bis gar nicht erforschen – vor allem nicht in Bezug auf Techniken.

Doch woher soll »frau« wissen, was sie machen soll, wenn niemand darüber spricht, niemand fragt, es erklärt oder vorführt?

Die Sexualpädagogin Gianna Bacio weiß: Masturbation muss man lernen und üben. Wie Schwimmen oder Fahrrad fahren. Man muss sich Zeit nehmen und darf den Mut nicht verlieren. Irgendwann klappt es. Nur, wer sich und seine Vorlieben gut kennt, kann ein erfülltes Sexleben führen und das auch an seinen Partner weitergeben.

Wir geben bis zu 10 Exemplare heraus.

Autorin


Gianna Bacio

Als Sexualpädagogin unterstützt Gianna Bacio Menschen professionell darin, ein erfülltes Liebesleben zu führen. Darüber hinaus kennt man sie aus dem erfolgreichen Youtubekanal »61minutensex« mit über 390.000 Abonnenten. Aktuell betreibt sie die beiden Podcasts „Was Frauen wollen“ und „Love your Sex“ (powered by Emotion), in denen sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilt und das »Mysterium Frau« Stück für Stück entschlüsselt.

Details


ET:03. Juli 2023
Länge:5 Std. 39 min.
Sprecher:Gianna Bacio
Letzter Tag für Bewertung:03. Juli 2023
Ausgewählte Bewerber*innen erhalten das Hörbuch zum ET (Erscheinungstermin).

Das sagen unsere Hörer*innen


Sehr informativ

Rated 5,0 out of 5
August 4, 2023

Mir gefällt das Hörbuch sehr gut. Es ist sehr informativ und mit wertvollen Tipps versehen. Wer möchte darf das erlernte an sich ausprobieren. Ich finde das Hörbuch super für alle Frauen die mehr über sich erfahren möchten und neugierig sind sich selbst zu entdecken. Für Männer finde ich es ebenfalls geeignet um mehr zu erfahren. Ein gelungenes Werk.

saebelzahnkatze

Interessant!

Rated 5,0 out of 5
Juni 19, 2023

Wow. Ich bin neugierig geworden. Ein Thema was eher unter dem Tisch fällt. Ich bin offen dafür. Die Stimme ist angenehm…. Vielleicht gibt es etwas neues spannendes zu entdecken!

saebelzahnkatze

Weitere Hörbücher zum Vorabhören