kostenlos Hörbücher hören

Ich lüge bis du stirbst

Autor*in: Gillian Hobbs

Ich lüge bis du stirbst

Rote Rache (Band 1) – Thriller

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)

Hörbuch bestellen*

Wie ist dein erster Eindruck?


So funktioniert’s:


  1. Höre die Hörprobe (neben dem Cover)
  2. Hinterlasse deinen ersten Hör-Eindruck (Bewertung) und bewirb dich damit für ein Rezensionsexemplar
  3. Erhalte dein Rezensionsexemplar über Audible oder Soundcloud
  4. Veröffentliche deine Rezension
  5. Gewinne deinen Bonus!

Worum geht’s im Hörbuch?


Ein Zuzug ist für die Gemeinde des Küstenstädtchens St. Pit immer eine Sensation. Entsprechend überschwänglich und voller Neugier begrüßen die Bewohner das frisch hinzugezogene junge Pärchen aus der Großstadt und helfen sogleich, die Umzugskartons im Haus zu verstauen.
Scarlett und Jacob Dyer scheinen sich wunderbar in die Idylle einzufügen, doch die Bewohner ahnen nicht, dass Scarlett in Wahrheit nur ein Ziel verfolgt: ihre Rache.

Scarlett Dyer hieß früher Olivia Lewis und war in ihrer Kindheit ein Teil der Gemeinde. Mehrere schreckliche Ereignisse führten dazu, dass sie in das Harrison-Hill-Hospital, eine psychiatrische Klinik, eingewiesen wurde. Nun zwölf Jahre später ist sie zurück und bereit, die Schuldigen büßen zu lassen. Ein chirurgischer Eingriff verhindert, dass man sie erkennt. Scarlett gibt sich charmant, hilfsbereit und humorvoll, doch hinter dem Rücken der ahnungslosen Gemeinde zieht sie Fäden, die St. Pit schon bald ins Chaos stürzen werden.

»Ich lüge bis du stirbst« ist wie eine Riesenwelle, die zunächst einen düsteren Schatten wirft und am Ende nichts als Zerstörung hinterlässt.

Wir geben 10 Exemplare heraus.

Autor*in


Gillian Hobbs
Gillian Hobbs

Gillian Hobbs wurde in Niedersachsen, Deutschland geboren, entdeckte aber schon früh ihre Faszination für regnerische, englische Kleinstädte in Küstennähe. „Ich lüge, bis du stirbst“ ist ihr Thriller-Debüt. Zuvor hat sie bereits unter ihrem Klarnamen mehrere Romane veröffentlicht.

Details


ET:10. März 2023
Länge:7 Std. 31 min.
Sprecherin:Eva Herzig
Letzter Tag für Bewertung:8. März 2023

Ausgewählte Bewerber*innen erhalten das Hörbuch nach ET (Erscheinungstermin).

Das sagen andere Hörer*innen


Spannend, sehr offen aber gut

Rated 4,0 out of 5
Mai 10, 2023

Sehr speziell, nichts für zarte Gemüter.

Bei 2:50 befindet sich eine Textwiederholung (Satzwiederholung).

Gut vorgelesen, sehr offen. Ich bin auf den Rest gespannt.

Einen Punkt Abzug wegen der Wiederhollung.

Hardy1961

Spannend!!!

Rated 5,0 out of 5
März 29, 2023

Sehr gut gelesen

Steigende Spannungserwartung. Bin gespannt wie es weitergeht.

Sehr zu empfehlen.

Michaela

Lust auf mehr

Rated 5,0 out of 5
März 17, 2023

Schade, dass die Probe so kurz ist.

Lilly

Ich lüge bis du stirbst

Rated 5,0 out of 5
März 13, 2023

Sprecherin ist toll.

Handlung des Buches sehr gut zu verstehen und auch zu folgen.

Ich finde das Buch sehr spannend.

👍👍✍️. Freue mich schon wenn ich es weiter hören kann. Nur zu empfehlen.

Katzenmum39

Spannend , gute Sprecherin

Rated 5,0 out of 5
März 13, 2023

Die Figuren werden gut beschrieben, man erhält einen Eindruck von deren Charakteren und ihrem Leben in dieser Kleinstadt. Ich bin neugierig , wie sich die Geschichte entwickelt.

Es scheint eine allgemeine Aufregung im Ort zu geben, ob des Zuzuges eines jungen Paares. In der Gemeinde wirken vor allem die weiblichen Bewohner hochinteressiert. Was ist passiert, dort? Neugierig wie es weiter geht….

Sehr gute Sprecherin, angenehm zu verfolgen.

Kiki

Thriller Debüt vom Feinsten!!!

Rated 5,0 out of 5
Februar 28, 2023

Sehr gut gelesen, die Stimme zieht mich schon in den ersten Minuten in ihren Bann!

Schon der Anfang ist ziemlich heftig und verstörend, lässt erkennen, dass das noch nicht alles war…

Ich muss alles hören!!!

Gitti

Weitere Hörbücher zum Vorabhören