Lügentod

Autor*in: Arianna Lambert

Lügentod

Wenn die Wahrheit stirbt (ein Thriller)

4,6
Rated 4,6 out of 5
4,6 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)

Hörbuch bestellen*

Wie ist dein erster Eindruck?


So funktioniert’s:


  1. Höre die Hörprobe (neben dem Cover)
  2. Hinterlasse deinen ersten Hör-Eindruck (Bewertung) und bewirb dich damit für ein Rezensionsexemplar
  3. Erhalte dein Rezensionsexemplar über Audible oder Soundcloud
  4. Veröffentliche deine Rezension
  5. Gewinne deinen Bonus!

Worum geht’s im Hörbuch?


Nie wieder wollte Hugo zurückkommen.

Vor elf Jahren kehrte er seiner Heimat den Rücken und lebt heute als erfolgreicher Anwalt in Manhattan.
Der Tod seines Freundes aus Kindertagen führt ihn zurück vor die Tore Berlins. Hugo trifft nicht nur seine Jugendliebe Becca wieder, sondern wird mit jedem Schritt durch die auf den ersten Blick idyllischen Gassen der Kleinstadt Karlsdorf an seine früheren Sünden erinnert. Es gibt Gründe, warum er nie hatte zurückkehren wollen. Schlimme Dinge sind damals passiert und Hugo ist keinesfalls unschuldig. Die Last der Vergangenheit liegt schwer auf seinen Schultern.
Eine Schuld, die ihn bis heute verfolgt. Und die Frage ist, ob sie jemals beglichen werden kann.

Wir geben 10 Exemplare heraus.

Autor*in


Ariana Lambert hängte ihre Robe nach zwölf Jahren als Strafverteidigerin an den Nagel. Dennoch bleibt sie dem Verbrechen treu und schreibt heute Krimis und Thriller. Sie lebt in ihrer Lieblingsstadt Dublin und im Sommer in ihrer Heimat im Spreewald.

Details


ET:10. März 2023
Länge:6 Std. 23 min.
Sprecher:Gerrit Petersen
Letzter Tag für Bewertung:8. März 2023

Ausgewählte Bewerber*innen erhalten das Hörbuch ab ET (Erscheinungstermin).

Das sagen andere Hörer*innen:


Durch die ersten 20 Minuten ist mir noch kein Urteil möglich – kann gut werden

Rated 3,0 out of 5
März 3, 2023

Der Sprecher hat mich nicht direkt in den Bann gezogen. Teils fand ich es recht gelangweilt vorgetragen ohne Emotion. Zur Story kann ich nicht viel sagen, weil sich alles erst langsam aufbaut und am Anfang die Protagonisten vorgestellt werden. Dass etwas passiert sein muss ist klar, aber was und warum, darauf gibt es keinen Hinweis. Die Story kann hammergenial sein, aber auch nicht, das kann man aus den ersten 20 Minuten nicht raushören.

kafitja

Macht Lust auf mehr

Rated 5,0 out of 5
März 2, 2023

Sehr guter Aufbau, die Spannung baut sich langsam auf und man möchte wissen was passiert ist vor all diesen Jahren, warum Hugo weggegangen ist und Becca die Schuldgefühle quälen. Und was mit Johannes passiert ist.

FranziskaMrak

Interessanter Beginn

Rated 5,0 out of 5
März 1, 2023

Der Ausdruck und Schreibstil gefällt mir sehr gut. Der Sprecher gibt dem Ganzen eine angenehme Spannung, sodass man weiter hören möchte.

SophieR84

Rückkehr in die Vergangenheit

Rated 5,0 out of 5
Februar 28, 2023

Angenehme, neue Stimme. Macht neugierig auf mehr..

Gitti

Omg

Rated 5,0 out of 5
Februar 27, 2023

Ich finde die Stimme super

Die ganze Aussprache passt hier perfekt

Einfach der Wahnsinn

Hoerkatze

Weitere Hörbücher zum Vorabhören